Pranger

Wann ist eine Stadt korrupt ? Wenn die Polizei,Jugendamt,Das Gericht oder alle drei Institutionen korrupt sind oder gegen das Gesetz verstoßen ?
Kann man sowieso kaum beweisen ! Merken tut man es erst wen man selbst betroffen ist ! Machen kann man nichts !

Als Beispiel dient meine Heimatstadt Detmold.

Betroffen bin ich selber nicht .Aber auf den Strassen in Detmold wird kein gutes Wort an der Polizei,Jugendamt oder das Detmolder Gericht gelassen.
Mir ist aufgefallen das besagte Behörden selber und in letzter Zeit gehäuft mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind.

Beispiele:
http://www.lz.de/lippe/detmold/20312751_Streit-beim-zweiten-Tag-im-Messerstecherprozess.html

http://www1.wdr.de/studio/bielefeld/themadestages/polizeichef-vor-gericht102.html

http://www.lz.de/lippe/lage/20463956_Polizisten-sollen-Lagenserin-massiv-drangsaliert-haben.html

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Paderborn/Paderborn/2133072-Fall-Krummrey-kommt-erneut-vor-Gericht-Anklage-will-auch-versuchte-Strafvereitelung-geahndet-sehen-Urteil-gegen-Polizeichef-aufgehoben

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/10761437_Razzia-in-Polizeibehoerden-Bielefeld-und-Detmold.html

Es lassen sich noch viel mehr fälle aufzeigen .Mir geht es aber hauptsächlich darum was kann man tun.
Ich kann ja schlecht Das FBI kontaktieren.

Mein Vorschlag währe das Internet zu nutzen . Amtsmissbrauch zu veröffentlichen .Wo auch immer .Namen,Informationen,Beweise wo es auch immer geht zugänglich zu machen.

Hier auf meiner Seite besteht beispielsweise in den Kommentaren  die Möglichkeit seinen Frust abzulassen.
Sollten es Informationen in den Kommentaren oder per Email geben.Lagere ich diese auf Wunsch gerne aus .
An den Pranger damit  😉


Jon Schiefer

———————————————————————————————————-

 

 

Kampf gegen rituelle Tötungen und korrupte Politiker in Gabun