John Wick Kapitel 2 Illegaler weise im Netz verfügbar

Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick (Keanu Reeves) zurück in den Ruhestand verabschieden.
Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram (Peter Stormare)
geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov (Michael Nyqvist), geht es für Wick erst richtig
los. Wicks ehemaliger Kollege Santino (Riccardo Scamarcio) steht vor der Tür und gibt ihm eine mit Blut
besiegelte Münze. Wie der Einzelkämpfer weiß, steht das Geldstück für ein Versprechen, das Wick einst
gab – das Versprechen von Hilfe als Gegenleistung für einen alten Gefallen. Und auch wenn der Killer
seine Ruhe haben will, kann er schließlich nicht anders, als seine Zusicherung einzulösen, denn andernfalls
droht ihm der Tod. Wick geht nach Rom, wo Santinos Schwester Gianna (Claudia Gerini) in die Riege der
einflussreichsten Gangsterbosse kommen will…

Seit kurzem ist der John Wick Kapitel 2 Illegaler weise im Netz verfügbar.Ob ( John Wick Kapitel 2 TS MD German x264 PROPER NSane ) ist das Stichwort)und oder http://kinow.to/ sind Anlaufstellen die ich der Allgemeinheit mitteilen möchte.
Bild und Ton man kann es Gucken .

Blue Ray gibt es bei Amazon

Kapitel 1 ebenfalls bei Amazon

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*