In Detmold besteht keine Schulpflicht

In Detmold besteht keine Schulpflicht dieser Eindruck hat sich bei mir gebildet.

Beispielsweise sehe ich so eine Polizei Meldung.

POL-LIP: Detmold. 15-jährige Jaqueline ist wieder da.
19.10.2016 – 11:17
Lippe (ots) - Die seit Ende August aus einer
Detmolder Wohngruppe 
verschwundene 15-jährige Jaqueline ist wieder zurück. 
Das Mädchen ist wohlauf und
hat sich in den zurück liegenden Wochen
nachweislich bei einer ihr bekannten Adresse aufgehalten. 
Während dieser Zeit bestand Kontakt zu ihr. 
Lediglich ihren Aufenthaltsort gab sie nicht bekannt, 
bis sie sich jetzt entschloss, wieder zurück zu kehren.
Die Redaktionen werden gebeten, 
das Foto von ihr auf den eigenen Homepages zu löschen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230

Was heißt hier verschwunden,Von wem wurde die Jugendliche vermisst,wurde sie gesucht.
Braucht sie nicht in die Schule,wo ist das viel-gerühmte Detmolder Jugendamt ,aber vor allem wer ist für so eine scheibe verantwortlich.

Detmolder Wohngruppe da stößt man schnell auf die Detmolder St. Elisabeth Stiftung.

Seit 1895 widmet sich das St. Elisabeth Kinderheim nun schon der Aufgabe, für Kinder und Jugendliche in Bedrängnis da zu sein.
Wenn sich Schulkinder in einer Problemsituation befinden, aus der sie in ihrer Familie keinen Ausweg finden, kann die Kinderwohngruppe dauerhaft oder mittelfristig eine Lösung sein.

Detmolder Wohngruppe –>Link St. Elisabeth Stiftung

Dies ist nur ein Beispiel aus Detmold.Das zu meiner  Meinung führt, hier stimmt etwas nicht.

 

Mehr zum Thema Detmold–>Detmolder Behörden Korrupt Kriminell oder einfach nur ein Witz ?

Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu In Detmold besteht keine Schulpflicht

  1. Pingback: Ab und an Verschwinden Kinder in Detmold | Ingo-Hirsch.de

  2. Pingback: Mal wieder die Detmolder Stiftung 13-Jähriger setzte sich ab. | Ingo-Hirsch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*