Flotter Dreier

Damit meine ich natürlich nichts Sexuelles sondern eine Vereinigung von Microsoft,Mozilla und Foxload.Ja da wird der Nerd Neugierig und will aufgeklärt werden.Also fange ich mal an.Zu allererst brauchen wir das neue allseits beliebte und Millionenfach vertriebene Betriebssystem von Microsoft .

blockDie Software ist als Upgrade bis zum 31 Januar immer noch für unter 30 Euro zu haben Und mal ganz ehrlich wir kommen doch alle nicht drumrum.
In diesem Sinne Große Leistung kleiner Pe Preis am besten gleich direkt
beim Hersteller –> http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/meet .

Weiter geht es mit dem Meist benutzten schnellen sicheren kostenlosen Browser von Mozilla dem Firefox.Die derzeit neueste Version hat neben Windows 8 Unterstützung was immer das sein mag (läuft halt gut) auch Facebook Integration.Was das heißt ? äää

block2 Die Schaltflächen für die  Facebook-Funktionen können angezeigt werden.
Alles schon gesehen und Gewusst !
Nun ab jetzt wird es aber Erotisch den nun kommt noch StartXXL von Foxload ins spiel.Den mit dem StartXXL Add-on sieht die Firefox Starseite von mir so aus.

block3Das Ganze Funktioniert ähnlich  (genauso ;) ) wie die Startseite von Google für Chrome.  Allerdings  wird dieser nützliche Service von Google bald Eingestellt.Die Eigene Startseite kann mit eigenen Komponenten ausgestattet werden.Man achte in diesem Zusammenhang  auf die für mich unglaublich wichtige Funktion der Wetter Anzeige,Vorhersage meines Wohnortes.So brauche ich nicht mal mehr aus dem Fenster schauen.Auch die Twitter sowie die Uhrzeit Komponente habe ich selbst angebracht.Die Bilder suche war schon da ich habe sie aber noch ordentlich zurecht gerückt.Es stehen aber noch Reichlich Komponenten zur Verfügung so das jedermanns Startseite ein sich ständig veränderndes Kunstwerk sein kann.block4

Auch der Hintergrund meiner Startseite verlangte mir mein ganzes Künstlerisches getue ab.Von Classic White über Dark Clouds bis zum gemeinem Hai muss der richtige zum Character passende Hintergrund ausgewählt werden .Wer dies alles und wahrscheinlich noch mehr auch will dem will ich den Link zu diesem Add On nicht Vorenthalten.

http://www.foxload.com/firefox-download/

Über diesem Link kann der Firefox sowie das Add On kostenlos Heruntergeladen werden.

Abonniere Ingo-Hirsch.de
Subscribe to Ingo-Hirsch.de

Mir auf twitter folgen–>hier 

Meine Nachrichten Quellen –>hier

Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>