Wozu braucht mann eine Wissens Datenbank ?

Dieser Blog ist einstanden zum Selbstzweck Informationen die mich Interessieren und die ich mir merken möchte habe ich hier als Artikel verewigt.Erstens bin ich da ich das Öffentlich tue Gezwungen einigermaßen verständlich aufzuschreiben.Zweitens finde ich  über die Suchfunktion des Blogs die nötigen Informationen.
blog1Der Nachteil dieser meiner Öffentlichen Information Wissens Datenbank ich kann ,darf nicht alles öffentlich aufschreiben,Verlinken.Kommt nun beispielsweise eine Anfrage.Wo finde ich den dieses böse Illegale Raubmord Tool.Weis  ich das oft selber nicht mehr.

Das wird sich hoffe ich im neuen Jahr ändern.Ich werde zu jedem meiner Artikel zusätzlich in meiner neuen Wissens Datenbank alle Informationen eintragen die mir bekannt sind.So das ich in der Lage bin auf anfrage weitere Informationen auf legale weise weiterzugeben.
blog2Diese Software die ich dafür nutzen möchte heißt MyMemoryDB siehe Bild.
MyMemoryDB ist kostenlos und frei Verfügbar.Mein erster Eindruck Cool,Toll,Super damit kann sogar ich umgehen.
Herstellerseite Infos und Download–>hier

Also lasst uns Wissen und Informationen Preisgeben. (Einfach so)

Abonniere Ingo-Hirsch.de
Subscribe to Ingo-Hirsch.de

Mir auf twitter folgen–>hier 

Meine Nachrichten Quellen –>hier

 

Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Wozu braucht mann eine Wissens Datenbank ?

  1. Alfons sagt:

    Hallo Ingo,

    Danke für Deinen Kommentar bei “Heise”!!

    Ich hoffe, Du bist weiterhin mit “meiner” Software (MyMemoryDB) zufrieden. Wenn sie Dir hilft, Deine Infos zu kategorisieren macht mich das stolz!
    Ist ja nur ein Hobby-Projekt. “Eigentlich” liegen meine Schwerpunkte ja woanders.

    Irgendwelche “Anregungen” oder Verbesserungsvorschläge? Bugs?

    Viele Grüße
    A. Geigenberger

  2. --- sagt:

    Kants dich riesig Freuen habe mich extra bei heise angemeldet.
    Und nochmals danke für diese gute Software es macht wirklich Spaß sie zu benutzen.

    mfg Ingo

  3. Hallo Ingo,

    habe Deinen Blog nur ganz zufällig gefunden!
    Danke für Dein Urteil über meine Software, die ich eigentlich nur geschrieben habe, weil mich das Thema “Datenbank” interessiert hat – und weil ich eine Wissensdatenbank “nach meinen eigenen Bedürfnissen” im Netz bisher nicht gefunden habe.

    Diese Software ist erst seit wenigen Tagen öffentlich downloadbar – und so freut mich Dein Urteil besonders!!

    …. ob du wohl dieses Urteil

    (
    MyMemoryDB ist kostenlos und frei Verfügbar.Mein erster Eindruck Cool,Toll,Super damit kann sogar ich umgehen.
    )

    auch hier:
    http://www.heise.de/download/mymemorydb-1189626.html
    veröffenltichen würdest??
    Würde mich riesig freuen!

    Viele Grüße!

    Alfons Geigenberger

    forum@drgeigenberger.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>